physiotherapie bei schmerzen-

Gesicht Kosmetik mit 1,1 MHz für Gesicht und Körper - Schmerzen gegen Sehnenentzündungen, Hautstörungen, Arthrosen und Cellulite
  • SCHMERZ BEHANDLUNG - Zwei hochwertige Schallköpfe aus Edelstahl zur Gesichts- und Körperbehandlung eignen sich perfekt für eine Schmerzbehandlung zuhause
  • MULTIFUNKTIONAL - Der Schallkopf schwingt mit 1,1 MHz für eine schonende und sichere Behandlung im Gesichts- und Körperbereich - perfekt zur Schmerztherapie geeignet
  • INDIVIDUELLER EINSATZ - Das Ultraschallgerät für Zuhause eignet sich für die Behandlung von Entzündungen, Hautstörungen, Akne und Cellulite
  • SCHMERZLINDERND - Das Gerät zur Schmerzbehandlung arbeitet mit Ultraschall und hilft durch einen thermischen Effekt Schmerzen zu lindern und Entzündungen zu behandeln
  • VARIABLE INTENSITÄT – Je nach physiotherapeutischer Behandlung lässt sich das Ultraschallgerät in verschiedenen Intensitätsstufen von 0,5 bis maximal 1,25W/cm2 einstellen
Revitive Ultraschall-Therapie
  • Professioneller Ultraschall für zu Hause
  • Lindert chronische und akute Schmerzen
  • Ideal bei muskulären Verletzungen, Beschwerden und Zerrungen
  • Beschleunigt den natürlichen Heilungsprozess
  • Wirkt muskelentspannend
Körper - orthopädische Beschwerden gegen Sehnenentzündungen, Hautstörungen, Arthrosen COLLAGEN
  • Ultraschallgerät 1/Ultraschall 1 MHz, Ultraschalleinstellung Dauer /Pulsiv
  • SCHMERZTHERAPIE - Zwei hochwertige Schallköpfe aus Edelstahl zur Gesichts- und Körperbehandlung eignen sich perfekt für zuhause
  • MULTIFUNKTIONAL - Der Schallkopf schwingt mit 1,1 MHz für eine schonende und sichere Behandlung im Körperbereich - perfekt geeignet
  • SCHMERZLINDERND - Das Gerät arbeitet mit Ultraschall und hilft durch einen thermischen Effekt Schmerzen zu lindern und Entzündungen zu heilen