elektroden gel axion-

Axion Bauchmuskel Elektroden-Pad - Muskelstimulation für EMS-Geräte
  • Nutzen Sie den Vorteil einer speziell gestalteten Elektrodenform, bestens geeignet für ein effektives Training der geraden Bauchmuskeln mittels EMS Reizstrom-Therapie. Ideal für den Einsatz als Sixpack-Stimulator oder einfach nur zum Abnehmen.
  • Erhalten Sie eine hochwertige, selbstklebende EMS-Elektrode für eine Elektro-Therapie.
  • Einfache Verwendung: Die Klebe-Elektroden mit Ihrem Elektrostimulationsgerät verbinden, auf die entsprechende Position am Bauch für die Strom-Therapie kleben und beginnen.
  • Passend zu Ihrem TENS-Gerät und EMS-Gerät: Kompatibles Zubehör zu Elektrostimulationsgeräten für Elektrotherapie mit 2mm-Steckanschluss wie z.B.: axion, Body-Clock, Dittmann, myStim, Pierenkemper, Promed, Prorelax, Saneo, schwa-medico, Stimio, TensCare, MedFit.
  • Ob als Elektroden-Pads für die TENS-Schmerztherapie, oder als EMS-Pads, fühlen Sie sich sicher mit einem Produkt eines zertifizierten deutschen Herstellers für Medizinprodukte - axion.
4 axion Elektroden-Pads 10x50 mm - Universal-Elektroden für TENS-Geräte & EMS-Trainer | wiederverwendbare Klebe-Elektroden | Sehr gute Haft - & Leitfähigkeit | Zertifiziertes Medizinprodukt - axion
  • Erhalten Sie hochwertige, selbstklebende EMS-Pads und TENS-Elektroden, bestens geeignet für die großflächige TENS-Behandlung am ganzen Körper.
  • Ideal verwendbar als EMS-Elektroden, um auch größere Muskeln (Oberschenkel, Bauchmuskeln, Rückenmuskeln) zu trainieren, dank ihrer besonderen Größe (100 x 50 mm).
  • Nutzen Sie Ihren Vorteil einer einfachen Anwendung, langen Lebensdauer, hervorragender Haftung und niedrigem Widerstand, wichtige Eigenschaften für eine wirksame Elektro-Therapie.
  • Ob als Elektroden-Pads für die TENS-Behandlung, oder als EMS-Pads, fühlen Sie sich sicher mit einem Produkt eines zertifizierten deutschen Herstellers für Medizinprodukte - axion.
16 TENS-EMS Elektroden 4x4 cm | Wiederverwendbare Klebe-Elektroden-Pads für Elektrostimulatoren - im Vorratspack | Ideal für nahezu alle Körperbereiche | Zertifiziertes Medizinprodukt - axion
  • Wenden Sie diese Ersatz-Pads der Universalgröße 4x4cm am ganzen Körper an. Geeignet für TENS-Schmerztherapie, elektrische Muskelstimulation und Reizstrom-Massage.
  • Denken Sie voraus mit diesem preiswerten 16 Stück Vorratspack besonders langlebiger und wiederverwendbarer EMS- und TENS-Pads für Ihr TENS EMS Gerät.
  • Schonen Sie Ihre Haut mit der selbstklebenden, hautfreundlichen Gel-Schicht auf Wasserbasis, die für einen optimalen Stromfluss Ihres Reizstromgeräts sorgt.
  • Wenden Sie Ihr Elektrostimulationsgerät sicher an mit diesen medizinisch zertifizierten Elektro-Pads vom deutschen Hersteller axion.
Großes TENS-EMS Elektroden-Pad 20x12 cm | Perfekt gegen Hexenschuss oder Schmerzen an Ischias & Lendenwirbel - bei Bandscheibenvorfall | Selbstklebende Elektroden für Reizstrom-Geräte - axion
  • Erhalten Sie dieses hochwertige, selbstklebende TENS-Pad, bestens geeignet für die TENS-Behandlung gegen Rückenschmerzen wie: Hexenschuss, Ischias, Kreuzschmerzen, Lumbago oder Bandscheibenvorfall.
  • Ideal verwendbar als EMS-Elektrode für ein großflächiges Bauchmuskeltraining, oder eine entspannende Reizstrom-Massage gegen Verspannungen an Rücken oder Bauch.
  • Ob als Elektroden-Pads für EMS-Training oder als TENS-Elektroden, fühlen Sie sich sicher mit einem Produkt eines zertifizierten deutschen Herstellers für Medizinprodukte - axion.
48 TENS-EMS Elektroden 4x4 cm | Wiederverwendbare Klebe-Elektroden-Pads für Elektrostimulatoren - im Vorratspack | Ideal für nahezu alle Körperbereiche | Zertifiziertes Medizinprodukt - axion
  • Kleinere, universal-Elektroden für TENS-Geräte und EMS-Trainer der Größe 40x40 mm. Hochwertige wiederverwendbare und selbstklebende Gel-Pads im praktischen Vorratspack.
  • Profitieren Sie von sehr guter Haft- und Leitfähigkeit. Geeignet zur Verwendung mit Reizstromgeräten am ganzen Körper als Klebe-Elektroden für TENS-Geräte oder EMS-Pads.
  • Ideale Haftung an Nacken, Rücken, Bauch, Armen, Beinen, Knien und Gelenken für eine effiziente Schmerztherapie, Entspannung durch Reizstrom-Massagen und Muskelstimulation mit Ihrem EMS-Trainingsgerät.
  • Kompatibel mit Ihrem TENS-Gerät und EMS-Gerät: Kompatibles Zubehör zu Elektrostimulationsgeräten für Elektrotherapie mit 2mm-Steckanschluss wie z.B.: axion, Body-Clock, Dittmann, myStim, Pierenkemper, Promed, Prorelax, Saneo, schwa-medico, Stimio, TensCare, MedFit.
axion Nacken-Elektrode für TENS & EMS Reizstrom-Geräte | Perfekt bei Nackenschmerzen & Kopfschmerzen | Ideal gegen Verspannungen | Wiederverwendbar | Zertifiziertes Medizinprodukt
  • Bekämpfen Sie Verspannungen und Schmerzen im Nacken, Rücken und Halswirbelsäule mit diesem speziellen 2-in-1 Elektroden-Pad für den Nacken. Hilfreich auch bei Spannungskopfschmerz und Rückenschmerzen.
  • Profitieren Sie von exzellenter Haftung dank der speziellen Form, die der Nackenmuskulatur nachempfunden ist. Das 13x11 cm große Elektroden-Pad kann einfach und ohne fremde Hilfe angebracht werden.
  • Wenden Sie Reizstrom sicher und schonend an mit diesem zertifizierten Medizinprodukt vom deutschen Hersteller axion. Selbstklebend und wiederverwendbar.
  • Die Klebe-Elektrode ist als TENS-Elektrode zur Schmerztherapie mit einem TENS-Gerät oder als EMS-Pad zur Massage und Muskelentspannung mit einem EMS-Gerät.
8 axion Elektroden-Pads 10x5 cm - kompatibel mit TENS-Geräten & EMS-Trainern von Sanitas (wie SEM 40,41) & Beurer (wie EM 40,41) | Wiederverwendbar | Zertifiziertes Medizinprodukt von axion
  • (NICHT KOMPATIBEL MIT COMPEX) Erhalten Sie dieses Elektroden-Nachkaufset für TENS-Geräte und EMS-Trainingsgeräte. Dank ihrer besonderen Größe von 100 x 50 mm bestens geeignet für Großflächige TENS-Behandlung am ganzen Körper.
  • Einfache Anwendung: Die Klebe-Elektroden mit Ihrem Gerät verbinden, auf die entsprechende Stelle für die Anwendung (Beispielsweise Nacken, Schulter, oder Rücken) kleben und loslegen.
  • Kompatible Ersatz-Elektroden zu Ihrem Reizstromgerät mit 3,5mm Steckanschluss der Marke Sanitas (SEM 40, 41, 42, 43, 44), Beurer (EM 40, 41, 49, 80, Home-Studio) und Hydas.
  • - kompatibel mit TENS-Geräten & EMS-Trainern von Sanitas (wie SEM 40,41) & Beurer (wie EM 40,41) | Wiederverwendbar | Zertifiziertes Medizinprodukt von axion
  • Sicher in der Anwendung dank Zertifizierung als Medizinprodukt vom deutschen Hersteller aus dem schwäbischen Leonberg - axion.
4 axion Elektroden-Pads 50x50 mm - Universal-Elektroden für TENS-Geräte & EMS-Trainer | wiederverwendbare Klebe-Elektroden | Sehr gute Haft - & Leitfähigkeit | Zertifiziertes Medizinprodukt - axion
  • Universell einsetzbare Elektroden für TENS-Geräte und EMS-Trainer der Größe 50x50 mm. Hochwertige wiederverwendbare und selbstklebende Gel-Pads von axion.
  • Profitieren Sie von der sehr guten Haft- und Leitfähigkeit. Geeignet für die Verwendung mit Reizstromgeräten am ganzen Körper als Klebe-Elektroden für TENS-Geräte oder EMS-Pads.
16 Elektroden-Pads 10x5cm & 5x5cm | wiederverwendbare Klebe-Elektroden für TENS-Geräte & EMS-Trainer | Sehr gute Haft - & Leitfähigkeit | Zertifiziertes Medizinprodukt - axion
  • Wenden Sie vielseitig mit Ihrem TENS-Gerät Schmerztherapie und mit Ihrem EMS-Trainingsgerät Muskelstimulation an mit diesem praktischen Misch-Set zu je 8 TENS-Elektroden der Größe 50x50 mm und 100x50 mm.
  • Die Klebe-Pads der Größe 5x5 cm eignen sich als TENS-Elektroden zur Nervenstimulation gegen Schmerzen und als EMS-Pads für kleinere Muskeln.
  • Die großen Ersatz-Pads mit 10x5 cm sind besonders effizient beim Muskeltraining größerer Muskelgruppen mit einem EMS-Gerät. Sie können damit Ihr Reizstromgerät auch ideal für angenehme Reizstrom-Massagen nutzen.
  • Passend zu allen TENS-Elektrostimulationsgeräten und für Muskel-Training mit 2mm-Steckanschluss wie axion, Body-Clock, Dittmann, myStim, Pierenkemper, Promed, Prorelax, Saneo, schwa-medico, Stimio, TensCare, MedFit.
  • Wenden Sie Ihr Elektrostimulationsgerät sicher an mit diesen medizinisch zertifizierten Klebe-Elektroden vom deutschen Hersteller axion.
2 lange Rücken-Elektroden - kompatibel mit TENS & EMS Geräten von Sanitas (wie SEM 40,41) & Beurer (wie EM 40,41) | Ideal bei Hexenschuss | Wiederverwendbar | Zertifiziertes Medizinprodukt - axion
  • (NICHT KOMPATIBEL MIT COMPEX) Erhalten Sie diese Elektroden-Pads für TENS-Geräte und EMS-Trainingsgeräte im 2er Pack. Dank der Größe von 330 x 40 mm bestens geeignet für die Schmerztherapie am Rücken (wie Kreuzschmerzen, Hexenschuss) entlang der Wirbelsäule.
  • Ideal verwendbare EMS-Elektroden Pads um Ihre Rückenstrecker-Muskeln (Musculus erector spinae) zu trainieren, dank seiner besonderen Länge (33 x 4 cm).
  • Kompatible Ersatz-Elektroden zu Ihrem Reizstromgerät mit 3,5mm-Steckanschluss wie der Marke Sanitas (SEM 40, 41, 42, 43, 44), Beurer (EM 40, 41, 49, 80, Home-Studio) und Hydas.
  • Ihr Vorteil bei unseren Elektroden: Einfache Anwendung, lange Lebensdauer, hervorragende Haftung und niedriger Widerstand. Wichtige Eigenschaften für eine wirksame Elektro-Therapie.