reiner alkohol desinfektion-

• Lösung zur Anwendung auf der Haut
  • Hilfsmittel aus der Apotheke
  • GenWJ
INEOS Desinfektions-Spray – Hand-Desinfektion auf Alkoholbasis – 1 x 100 ml ohne Duft
  • Breites Wirkspektrum: Das Hand-Desinfektionsmittel von INEOS beseitigt 99,9 Prozent der Bakterien und speziellen Viren (begrenzt viruzid gemäß EN 14476) und verhindert die Verbreitung von Keimen
  • Krankenhausqualität: Das INEOS Desinfektions-Spray besteht zu 75 Prozent aus hauseigenem Alkohol (Ethanol) in Pharmaqualität - für reine Desinfektion ohne Zusatz von Duft- und Farbstoffen
  • Die Inhaltsstoffe wirken gegen ein Austrocknen der Haut, sodass das Spray problemlos mehrfach zur Desinfektion zwischen den Handwaschvorgängen angewendet werden kann
  • Ob Zuhause, im Büro, unterwegs oder beim Sport - INEOS trägt zu einem sorgenfreien Alltag bei / Das Spray zum Desinfizieren der Hände zieht schnell ein und hinterlässt kein klebriges Hautgefühl
  • Lieferumfang: 1 x 100ml INEOS Hand-Desinfektions-Spray in hochwertiger Flasche / Einzigartige Formulierung mit hochreinem Ethanol für medizinische Hygiene / Wirksam gegen Bakterien und Viren
Freshner Schuhdeo gegen Fußgeruch und Schweißfüße | Geruchsentferner und hinterlässt einen frischen Duft | Für Arbeitsschuhe, Sport-Schuhe und Sneaker
  • WIRKSAMER SCHUHERFRISCHER: Das Schuh Deo Kissen absorbiert – im Gegensatz zu Spray - Feuchtigkeit. Es hinterlässt einen frischen Duft im Schuh. Stinkende Schweißfüße gehören mit Freshner der Vergangenheit an.
  • LANGANHALTENDE FRISCHE: Die Kissen sorgen bis zu 4 Monate für einen frischen Duft. Außerdem können die Geruchskiller bis zu 1 Jahr wiederverwendet werden.
  • SPARSAMER UND EFFEKTIVER ALS SPRAY UND PUDER: Unsere Deodorant-Einlagen eignen sich als Entferner von Gerüchen für jeden Schuh und sind sparsamer in der Anwendung als Textilspray oder Puder. Sie sind frei von chemischen Zusätzen.
  • SCHLUSS MIT WEIßEN FLECKEN: Während Schuhpuder meist weiße Flecken im Schuh und auf den Socken hinterlässt, gibt es dieses Problem mit Freshner nicht.
  • EINFACHE ANWENDUNG: Die Einlagen einfach über Nacht in die Schuhe legen und die Geruchsentferner Ihre Arbeit tun lassen. Die Kissen 1 mal im Monat im Sonnenlicht wieder aufladen und wiederverwenden.
Höllberg Neutralalkohol Weingeist Primasprit Ethanol Desinfektionsmittel 96,3% -1000ml
  • Hochprozentiger Neutralalkohol mit 96,3 % vol. Auch bekannt als Primasprit oder Ethanol.
  • Der geschmacksneutraler Alkohol kann auch als Desinfektionsmittel und Händedesinfektion verwendet werden.
  • Zum Ansetzen von Likören, Spirituosen und Trinkturen oder zur Herstellung von Kosmetikprodukten.
  • Deutsches Qualitätsprodukt frei von Methanol. Nicht zum direkten, unverdünntem Verzehr geeignet!
  • Das Original direkt von der Höllberg Brennerei aus Oberkirch im Schwarzwald. Traditionsbrennerei seit 1922 im Familienbesitz.
Isopropanol Alkohol 99,9% Reinheit 250ml Reiniger - in Glasflasche
  • Isopropanol Alkohol 250ml auch als 2-Propanol bekannt ist ideal geeignet zur Fettlösung, Reinigung oder als Lösungsmittel mit einer Reinheit von 99,9%.
  • Anwendbar auch für elektronisches Geräte wie Prozessoren, GPU Kühlkörper, CCD Sensoren. Vielseitig einsetzbar im Haushalt oder als Reiniger.
  • Auch für Druckerpatronen Tintenstrahldrucker oder zum säubern des Druckerbetts. Praktischen Ausgießer einfach zu dosieren.
  • Leicht mit Wasser zu mischen. Fettlösendes Reinigungsmittel zum Beispiel in Haushalt, Handwerk und der Industrie.
  • Isopropanol (IPA) kann ebenfalls zum verdünnen oder lösen von Farben, Lacken, Wachsen benutzt werden.
TreufiX® Ultraschallreiniger Konzentrat für Brillen, Schmuck, Zahnprothesen ● Ultraschall Reiniger Flüssigkeit als Schmuckreiniger, Prothesenreiniger
  • OPTIMALE REINIGUNG – dank spezieller Rezeptur sorgt unser Ultraschallreiniger Konzentrat für eine extrem effektive Reinigung. Entfernt Verschmutzungen, sowie Staub- und Fingerabdrücke schlierenfrei
  • VIELSEITIG EINSETZBAR – anwendbar ist unser Ultraschallreiniger Konzentrat für Brillen, Schmuck, Dental-Prothesen, Uhren, Münzen, Silber, Kupfer, Gold, Vergaser, feinmechanische Bauteile uvm.
  • HOHE KOMPATIBILITÄT – unser Ultraschall Reinigungsmittel ist auf materialschonender Basis mit allen handelsüblichen Ultraschallgeräten und Reinigungsbädern kompatibel
  • UMWELTFREUNDLICH – durch den Verzicht von aggressiven Inhaltsstoffen wie Alkohol ist unsere Ultraschall Reinigungsflüssigkeit 100% vegan, biologisch abbaubar, ohne Mikroplastik und Tierversuchsfrei
  • EINFACHE RÜCKGABE – wenn dir unser Ultraschallreiniger Konzentrat nicht gefallen sollte, kannst du dies problemlos bis zu 30 Tage zurückschicken und bekommst sofort dein Geld erstattet
ISOPROPANOL 99,9% 2x 750 ml - Isopropyl Alkohol Reinigungsalkohol Entfetter reinigt und verdunstet schnell
  • REINIGUNGSALKOHOL OHNE ZUSÄTZE – Vielseitig verwendbarer, hochkonzentrierter Alkohol für Küche & Haushalt, Kosmetik und Industrie. Entfettet, trocknet schnell und hinterlässt keine Schlieren oder Streifen.
  • HOCHREINE QUALITÄT – Isopropanol (IPA) besteht zu 99,9% aus Isopropylalkohol und beinhaltet keine Zusätze von Farb- oder Duftstoffen. Dadurch verdampft es rückstandsfrei und hinterlässt keine Rückstände und unangenehme Gerüche.
  • FARBEN & LACKE – Findet Anwendung als Verdünnungsmittel / Lösungsmittel für Harze,Fette, Lacke oder Tinte. Entfernt auch Fett-, Schmier- und Silikonrückständen bei Fahrzeugen (u.a. bei der Lackaufbereitung).
  • INDUSTRIE – Fettlösendes Reinigungsmittel im Maschinebau zur Teilereinigung, in Arztpraxen zur Beseitigung von Verschmutzungen an sterilen Geräten, Krankenhäusern oder im Handwerk. Auch als Frostschutzmittel in Scheibenwaschanlagen oder zum Lösen von Vereisungen oder als Glasreiniger im KFZ-Bereich einsetzbar.
  • SICHERHEITSDATENBLATT – Das Sicherheitsdatenblatt sowie weitere Produktinformationen senden wir auf Anfrage gerne per E-Mail zu. Unser Isopropanol ist nicht zur medizinischen Anwendung geeignet.
1L Ethanol 99%, Synthetische Qualität, vergällt, ideal im Haushalt oder als Brennstoff (1 L)
  • 99%ige synthetische Qualität, vollständig vergällt nach EU-Verordnung
  • Ideal im Hauhalt zur Reinigung, als Brennstoff für Ethanol-Kamine oder für DIY-Produkte
  • Klar und ohne Fermentationsgerüche
  • Made in Germany
Harnstoff-Creme 30% (UREA CREAM 30%) - Narbenentfernung, Ekzem, Keratose, Psoriasis, Hautausschläge. Für trockene und rissige Haut, Ekzeme, Hautausschläge, Schuppenflechte Hilfe entfernen Narben
  • HOCHWERTIGE NATÜRLICHE INHALTSSTOFFE: Urea hat antimikrobielle Eigenschaften, die die schnelle Heilung von trockener, rissiger Haut fördern, die Fußschmerzen, Ekzeme, Schuppenflechte, Ausschläge, Akne, Verbrennungen und andere Arten von Hautproblemen verursachen. 30% Urea-Creme ist auch angereichert mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Glycerin, Milchsäure - AHA, Eichenrinde und Weizenkeimöl, die gesund und harmlos sind
  • BEHANDELT TROCKENE UND RISSIGE HAUT: Harnstoff 30% + die antiseptischen Inhaltsstoffe reparieren trockene, rissige, raue, holprige und gealterte Haut. Minimiert das Auftreten von Hühneraugen und Anrufen. Erweicht, nährt und schont die Schuppen und abgestorbene Haut. Das Glycerin und die natürlichen Extrakte aus Weizen und Haferflocken lassen Ihre Haut glatt, gesund und rissfrei werden. TIS Urea Cream rehydratisiert und befeuchtet Ihre raue Haut wieder zum Leben
  • HARNSTOFF 30% IST DICKER, KLEBRIGER UND FETTIGER IM VERGLEICH ZU ANDEREN CREMES – aufgrund der höheren Konzentration von Harnstoff und Ölen. Dies bedeutet, dass es effektiver in der Hydratisierung und Befeuchtung ist, da es sehr langsam von der Hautoberfläche verdunstet und für eine viel längere Zeit Feuchtigkeit hält. Dieser langanhaltende feuchtigkeitsspendende Effekt verringert den Juckreiz und hält die Haut weich und hydratisiert.
  • HILFT BEI DER WUNDHEILUNG: Harnstoff und Glycerin beschleunigen den Heilungsprozess. Die Verwendung von Harnstoffcreme wird die abgestorbene Haut von den Wunden abschälen und den Heilungsprozess der Wunden beschleunigen. TIS Harnstoffcreme heilt auch Schuppenflechte, Ekzeme, Wellensattel und Keratose. Urea-Creme hilft auch bei eingewachsenen und rissigen Zehennägeln.
  • EINFACH ANZUWENDEN UND AUF REISEN FREUNDLICH: Repariert Ihre Haut tief, sowohl für Männer als auch für Frauen. Einfach aufzutragen und bildet eine mäßig dicke Streuung. Für beste Ergebnisse 3-4 mal täglich auftragen. Es muss auf die vorgereinigte Haut aufgetragen werden. Kann jederzeit und überall verwendet werden, kleine Größe Design spart Platz und Sie können es leicht tragen, wohin Sie gehen.