optolind vitamin e salbe-

Optolind Salbe 30 ml
  • Menge: 30ml
  • bei sehr trockener, extrem rauer Haut
  • lindert Spannungsgefühle und wirkt feuchtigkeitsspendend
Evolsin® Hämorrhoiden Gel zur Behandlung von Hämorrhoiden, Analjucken & Analfissuren – entzündungshemmende Hämorrhoiden Salbe reduziert Brennen, Schmerzen, Blutungen & Juckreiz – bestätigte Wirkung
  • EFFEKTIVE LINDERUNG: Das Evolsin Hämorrhoiden Gel eignet sich zur Behandlung von Hämorrhoiden und anderen kleineren anorektalen Erkrankungen wie Analjucken und Analfissuren. Es reduziert Brennen, Schmerzen, Blutungen, Reizungen und Schwellungen
  • BERUHIGEND: Die Hämorrhoiden Creme wirkt entzündungshemmend, indem sie verhindert, dass Bakterien in die gereizte Haut eindringen. Außerdem hilft sie gegen die Vergrößerung bestehender Hämorrhoiden und sorgt für einen Gleiteffekt bei hartem Stuhlgang
  • WIRKSAMKEIT BESTÄTIGT: Dank einer einzigartigen Zusammensetzung bildet die Hämorrhoiden Salbe eine feuchtigkeitsspendende Schutzschicht, die die strukturelle Integrität der Venen und den normalen Blutfluss im Bereich des Anus wiederherstellt
  • DEUTSCHE MARKENQUALITÄT: Das Evolsin Hämorrhoiden Gel ist ein in der EU geprüftes und zugelassenes Medizinprodukt, welches unter höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards ausschließlich in Europa produziert wird. Natürlich ist es frei von Parabenen, Silikonen, Mineralölen sowie tierversuchsfrei
  • 100% KLIMANEUTRAL: Evolsin kompensiert den CO² Abdruck aller Produkte, sodass diese zu 100% klimaneutral sind. Mit jedem gekauften Produkt unterstützen Sie die Aufforstung heimischer Wälder über das Projekt Waldliebe
Vitamin D3 + K2 Tropfen 50ml - Premium: 99,7+% All-Trans (K2VITAL® von Kappa) + hoch bioverfügbares Vitamin D3 - Laborgeprüft, hochdosiert, flüssig und in Deutschland produziert
  • HERVORRAGENDES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS: Hochdosierte 25mcg (1000 I.E.) Vitamin D3 und 20mcg Vitamin K2 (K2VITAL) als 99,7+% All-Trans MK-7 pro Tropfen. Langzeitvorrat mit 1700 Tropfen (50ml). ACHTUNG: Laut einer Marktstudie halten sehr viele Vitamin K2 Präparate nicht was sie versprechen. Wir empfehlen Ihnen daher bei der Produktauswahl auf durch Laboruntersuchungen bestätigte All-Trans Werte zu achten.
  • PREMIUM ROHSTOFFE: Wir verwenden sehr hochwertiges Vitamin K2 (Das K2VITAL von Kappa). Es hat einen laborgeprüften 99,7+% All Trans Gehalt und ist aus pflanzlichem Ursprung. Das Vitamin D3 ist auch aus deutscher Herstellung und laborgeprüft. Für eine optimale Bioverfügbarkeit sind beide Vitamine in hochwertigem MCT-Öl aus Kokos gelöst (Vitamin D und K sind fettlöslich).
  • OHNE UNERWÜNSCHTE ZUSATZSTOFFE: Unsere Vitamin D3/K2 Tropfen sind frei von Magnesiumstearat, Trennmitteln, Aromen, Farbstoffen, Stabilisatoren, Gelatine und selbstverständlich auch gentechnikfrei, laktosefrei, glutenfrei & ohne Konservierungsstoffe.
  • UNABHÄNGIG LABORGEPRÜFT auf Vitamin D3-, Vitamin K2- und All-Trans Gehalt, Schwermetalle, Schimmelpilze, E.Coli, Salmonellen und mehr. Untersuchung durchgeführt von einem nach DIN EN ISO/IEC 17025 zertifizierten deutschen Labor. (Zertifikat siehe Produktbilder)
  • HERGESTELLT IN DEUTSCHLAND: Unsere Nahrungsergänzungsmittel werden direkt in Deutschland in streng geprüften und zertifizierten Anlagen hergestellt. Sollten Sie wider Erwarten einmal nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns gerne. Denn wir sind erst glücklich wenn auch Sie es sind.
SOS Hämorrhoiden-Salbe, 1 x 30g Tube, zur Minderung von Entzündungssymptomen bei Hämorrhoiden (Grad I), zur Förderung der Wundheilung und für langfristige, schmerzfreie Anwendung
  • Wirkt Schmerzlindernd – Die Hämorrhoiden Salbe lindert typische Symptome, die mit Hämorrhoidialleiden (Stadium I) einhergehen: darunter Brennen, Afterjucken, Schmerzen, Ekzeme oder Entzündungen.
  • Kühlt und beruhigt – Die in der Hämorrhoiden Creme enthaltenen Wirkstoffe Aloe Vera und Dexpanthenol verbessern die Hautelastizität und wirken kühlend.
  • Fördert Wundheilung – Durch die Anwendung der Salbe wird die Neubildung von Gewebe unterstützt sowie die Wundheilung gefördert und Narbenbildung verringert.
  • Schmerzfreie Anwendung – Der beiliegende, innovative Applikator sorgt für eine schmerzfreie Anwendung auf dem gereinigten After vor und nach dem Stuhlgang.
  • Lieferumfang – SOS Hämorrhoiden-Salbe, schmerzlindernde Salbe für Reizungen und Entzündungen der Haut am Darmausgang, mit innovativem Applikator, geeignet für die langfristige Anwendung, 1 x 30g Tube
Hydrocortison ratiopharm 0,5% Creme, 30 g
  • Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
  • Dieses Produkt darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter abgegeben werden.
Sorion Repair Creme – bei Schuppenflechte Neurodermitis trockener Haut und Ekzemen zur intensiven Hautpflege 60 ml
  • Sorion wurde speziell zur intensiven Pflege akut und chronisch gereizter Haut entwickelt. Sie eignet sich auch zur unterstützenden Hautpflege bei Juckreiz, Rötungen, Entzündungen und Hautirritationen.
  • Die rückfettende Salbe beruhigt, pflegt, regeneriert und schützt trockene, raue, gereizte, juckende und schuppige Haut besonders schnell, intensiv und langanhaltend – mit den Kräften der Natur.
  • Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt. Sie kann für Körper und Gesicht verwendet werden. Sorion Repair Creme ist freiverkäuflich und rezeptfrei in der Apotheke erhältlich.
  • Sorion Repair Creme enthält natives Kokosöl sowie wertvolle ayurvedische Pflanzenextrakte aus Neem, Kurkuma, Färberwurzel und Sweet Indrajao. Sie ist frei von Silikonen und Parabenen, 100 % vegan.
  • Die Formel basiert auf den Originalschriften des Ayurveda (Veden) und verbindet jahrtausendealtes Ayurveda-Wissen mit modernster Molekularforschung - zur ganzheitlichen Pflege irritierter Haut.
RIVBOS Gummi Kinder polarisierte Sonnenbrille mit Riemen Brillengläser Schattierungen für Jungen Mädchen Baby und Kinder Alter 3-10 RBK004
  • WEICHES SILIKON UND UNZERBRECHENBARE MATERIALIEN- RIVBOS geht immer an der Spitze der Welt der stilvollen High-Tech-Rahmen und Gläser. Mit unserem revolutionären weichen Silikon und unzerbrechlichen Materialien lösen unsere Sonnenbrillenfassungen perfekt das Problem des Bruchs. Zusammen mit unserer Liebe zum Detail, sind wir sehr stolz darauf, dass unser Produkt sicher für Ihre Kinder zu tragen ist.
  • SEHR SÜSSES UND FARBIGES DESIGN- Unsere Sonnenbrillen bieten verschiedene Farbsortimente für Eltern zur Auswahl. Sowohl Jungen als auch Mädchen können ihre passende Sonnenbrille im RIVBOS-Shop finden.
  • 100% AUGENSCHUTZ FÜR IHRE KINDER- Unsere Sonnenbrille bietet 104% Schutz gegen UVA, UVB und schädliches Blaulicht. Unser Design ist sowohl durchdacht als auch ergonomisch und bietet dank unserer exklusiven intelligenten Technologie großen Komfort.
  • LEBENSLANGE BRUCHGARANTIE AUF RAHMEN- Wir bieten lebenslange Bruch- und Garantie auf Rahmen und Gläser. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie unzufrieden oder verwirrt sind.
  • 30 TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE- Alle RIVBOS-Kunden genießen eine 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie. Kunden können zurückgeben und erhalten eine Rückerstattung, wenn der Kauf aus irgendeinem Grund nicht zufrieden ist. Sie haben kein Risiko zu versuchen.
Kinderrucksack Kleiner Cartoon Dinosaurier Schultasche Rucksack kleine Schultasche für Kinder Kindertasche Krippenrucksack Mädchen Jungen Kinder Niedlichen Cartoon Tier Rucksack Kl (Rosa)
  • 💜Hohe Qualität:Unser schöner Tierrucksack besteht aus hochwertigem Polyestermaterial.Sie werden ein gutes Gefühl von Weichheit verspüren. aus TPE-Material,das ein Umweltmaterial ist,schadet dem Körper des Kindes nicht.
  • 💜Schönes Design:Diese Schultasche,die wir für Jungen und Mädchen mit entzückendem und hübschem Cartoon-Tiermuster entworfen haben,kann der Schulzeit Ihres Kindes so viel Spaß machen und das Kind dazu bringen,unseren Rucksack zu tragen.
  • 💜Mehrzweck:Der Rucksack unseres Kindes kann in Wasserflaschen,Kleidung,Büchern,Spielzeug und Federmäppchen verstaut werden.Er eignet sich auch hervorragend für Picknicks im Freien,zum Einkaufen und zum Spielen.Ideal für Vorschule,Kindergarten,Grundschule,Reisen.