kamille mundspülung ohne alkohol-

WELEDA Bio Ratanhia Mundwasser - Naturkosmetik Mundspülung ohne Fluorid mit ätherischen Ölen für frischen Atem & gesunde Mundschleimhaut, natürliche Munddusche zur Pflege des Zahnfleisches (1 x 50ml)
  • Hält gesund und erfrischt: Das Mundwasser regt durch ätherische Öle und mineralische Substanzen die natürlichen Funktionen der Mundschleimhaut an, hält die Mundflora im Gleichgewicht und sorgt für frischen Atem
  • Beugt Irritationen vor: Auszüge aus der peruanischen Ratanhiapflanze und Myrrhe kräftigen das Zahnfleisch und die Mundschleimhaut und helfen so, Irritationen vorzubeugen
  • Sehr ergiebig: Das Ratanhia Mundwasser ist ein Konzentrat und daher sehr ergiebig. Einige Spritzer in ein halbvolles Glas mit lauwarmem Wasser geben, damit den Mund gründlich durchspülen und im Rachen gurgeln
  • Höchste WELEDA Qualität: NaTrue zertifiziert. Zur Herstellung der Weleda Zahn- und Mundpflegeprodukte werden ausschließlich reine Natursubstanzen verwendet
  • Lieferumfang: 1 x WELEDA Ratanhia Mundwasser für Männer und Frauen
KAMILLOSAN Konzentrat 250 ml
  • PZN-02234417
  • 250 ml Konzentrat
  • Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Dieses Produkt darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter abgegeben werden. Dieses Produkt darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter abgegeben werden.
Kamillosan Konzentrat: Arzneimittel mit Kamillenblüten-Auszug für Sitzbad, Mundspülung, Inhalationslösung, Umschläge und zur Einnahme
  • VIELSEITIG EINSETZBAR: Das Kamillosan Konzentrat ist ideal bei verschiedensten Beschwerden – bei Atemwegserkrankungen, Schleimhautentzündungen, Magen-Darm-Erkrankungen sowie Reizungen im Intimbereich
  • AUS EINZIGARTIGER MANZANA KAMILLE: Das Konzentrat besteht zu 98,91 % aus Kamillenblütenauszug und 0,19 % Kamillenöl. Die Kamille wirkt beruhigend und wohltuend auf Haut und Schleimhäute
  • INNERLICHE ANWENDUNG: Bei Erkrankungen im Magen-Darm-Bereich mit Krämpfen oder einer Entzündung kann Kamillosan verdünnt eingenommen werden. Besonders bei Kindern auf die richtige Verdünnung achten, zur Einnahme ohne ärztlichen Rat geeignet für Kinder ab 12 Jahren
  • ÄUSSERLICHE ANWENDUNG: Als Badezusatz, Zusatz bei Sitzbädern, Umschlägen sowie als Gurgellösung bei Zahnfleischentzündungen pflegt das Konzentrat gereizte Haut und heilt
  • LIEFERUMFANG: 1 Packung enthält 30 ml Kamillosan Konzentrat (PZN-00565073). Es ist eine bräunliche, klare bis leicht trübe Flüssigkeit mit charakteristischem Kamillengeruch
Azulenal Lösung Pflanzliche Behandlung von Entzündungen von Mundschleimhaut, Magen - Darm und als Rollkur, Antibakteriell, Entzündungshemmend
  • Schleimhaut Desinfektionsmittel: Unverdünnt aufgetragen zur Mund Desinfektion und Desinfektion der Schleimhaut und jeder Wunde im Mund zb Piercing
  • Mund Wundsalbe: Das Aphten Mittel leistet rasche Wundheilung im Mund und Rachen, zur Aphten Behandlung und zum Schleimhaut und Zahnfleisch Aufbau
  • Natürliche Mundspülung ohne Fluorid: Schleimhaut Schutz bei Zahnfleisch Entzündung, Zahnfleischbluten und Entzündung von Zahn und Mundschleimhaut
  • Pflanzliche Gastritis Tropfen: Azulenal Magen Darm Tropfen bei Magen Entzündung und Darm Aufbau mit hochreinem entzündungshemmendem Guajazulen
  • Rollkur Magen: Mit Wasser verdünnt eingenommen ist Azulenal Lösung als Magen Rollkur bewährt zur Linderung einer Vielzahl Magendarm Beschwerden
Listerine Mundspülung antibakteriell, Cool Mint Mild, Mundwasser ohne Alkohol, mit ätherischen Ölen, 600ml
  • Antibakterielle Wirkung – Die Mundspülung von LISTERINE entfernt bis zu 97% der nach dem Zähneputzen verbliebenen Bakterien und gibt ein langanhaltendes Frischegefühl
  • Bekämpft Bakterien – Die antibakterielle Mundspülung bekämpft Bakterien auch dort, wo die Zahnbürste nicht hinkommt: zwischen den Zähnen, am Zahnfleisch und auf der Zunge
  • Verbessert die Mundhygiene – Zweimal am Tag angewendet, verbessert LISTERINE Cool Mint milder Geschmack die Mundhygiene – mit ätherischen Ölen und ohne Alkohol
  • Flasche 100% recycelbar* und enthält 50% recyceltes Plastik - Umwelt-Tipp: mit geschlossenem Deckel auf der Flasche entsorgen *Sicherheitssiegel ausgenommen
  • Lieferumfang – 1 x 600ml LISTERINE Cool Mint milder Geschmack, die Mundspülung entfernt bis zu 97% der nach dem Zähneputzen verbliebenen Bakterien
Odol-med3 All in One Schutz Mundspülung mit Rundumschutz, 500ml, ohne Alkohol
  • 0 % Alkohol, 100 % Frische
  • Rundumschutz auch dort, wodie Zahnbürste nicht hinkommt
  • Bekämpft Mundgeruchverursachende Bakterien*
  • 6 Vorteile in 1 Mundspülung
  • 24 Stunden Zuckersäuren-Schutz im Interdentalraum**
Medex Propolis Oral, Mund- und Rachenspray, wasserbasiert, OHNE Alkohol; mit Honig, Salbei, Niacin, Echinacea, Standardisierte Menge an Bioflavonoiden, mit Applikator, 30 ml
  • 🐝 STANDARDISIERTE MENGE AN BIOFLAVONOIDEN - Die wichtigste Substanz von Propolis sind Bioflavonoide - Substanzen, die die Pflanzen vor Mikroorganismen schützen. Ihr Gehalt bestimmt die Qualität des Propolis. Bei Medex haben wir ihren Gehalt standardisiert und können somit die gleichbleibende Qualität über die gesamte Produktlebensdauer gewährleisten.
  • 🐝 GROSSARTIGER GESCHMACK MIT ZUGEFÜGTEM HONIG - Jeder, der schon einmal Propolis probiert hat weiß, dass sein Geschmack bitter und gar nicht lecker ist. Wir haben Honig zugefügt, so dass der Geschmack großartig ist, darüber hinaus hat Honig eine beruhigende Wirkung auf Ihren Hals.
  • 🐝 MIT NIACIN (Vitamin B3), SALBEI & ECHINACEAEXTRAKT ANGEREICHERT - Wir haben natürliche Extrakte und Vitamine zugefügt, die alle zur Pflege der normalen Schleimhäute, sowie zur normalen Atemfunktion beitragen.
  • 🐝 IN GEBRAUCHSFERTIGER FORM mit PRAKTISCHEM ORAL-APPLIKATOR - Um die Mundschleimhaut und den Rachenraum wirksam zu erreichen, haben wir dem Spray einen praktischen Oral-Applikator beigefügt. Die Verpackung hat eine perfekte Größe - 30 ml - um sie in Ihrer Handtasche mitzunehmen und so jederzeit und überall benutzen zu können.
  • 🐝 100 % NATÜRLICH - Schützen Sie Ihre Gesundheit mit Bienen- & anderen natürlichen Produkten, ohne Konservierungsstoffe, künstliche Farbstoffe und Aromen. Eine einzigartige Kombination aus natürlichen Zutaten, die zusammen für einen angenehmen Geschmack sorgen.
One Drop Only® - 3er Set à 500ml Mundspülung antibakteriell "ganz schön geschützt" / CPC Mundspülung ohne Alkohol gegen Mundgeruch zur täglichen Nutzung
  • GANZ SCHÖN GESCHÜTZT – Mit der One Drop Only Mundspülung antibakteriell für 7-fachen Rundum Schutz bekämpfen Sie nicht nur Mundgeruch, sondern schützen auch Ihren Zahnschmelz & Zahnfleisch optimal vor Bakterien.
  • RUNDUM SCHUTZ – Die antibakterielle Mundspülung sorgt für einen umfassenden Schutz & sollte ein fester Teil Ihrer täglichen Mundraum-Pflege sein. Der angenehme Minz-Geschmack hält zudem Ihren Atem langanhaltend frisch.
  • ANTIBAKTERIELL – Mit nur zwei Anwendungen am Tag bekämpfen Sie Dank des in der Mundspuelung enthaltenen Cetylpyridiniumchlorid (CPC) aktiv Bakterien im Mundraum und schützen zusätzlich durch Fluorid & Xylit Ihre Zähne vor der Bildung von Plaque & Karies.
  • OHNE ALKOHOL & VEGAN – Die Mundspülung gegen Mundgeruch "ganz schön geschützt" enthält keinen Alkohol & keine tierischen Inhaltsstoffe. Sie ist somit 100% vegan.
  • ANWENDUNG – Ganz leicht! Messen Sie jeweils morgens und abends nach dem Zähneputzen mithilfe der Verschlusskappe 20ml Mundspülung ab. Spülen Sie Ihren Mund mit der unverdünnten Flüssigkeit ca. 30 Sekunden lang – ausspucken, und fertig.
meridol Mundspülung PUR, 400 ml - antibakterieller Effekt, für gesunde Zähne & Zahnfleisch, ohne Alkohol
  • Meridol Pur enthält einfach das, was Sie brauchen, um Ihr Zahnfleisch und Ihre Zähne gesund zu halten
  • Meridol Pur Mundspülung bekämpft die Ursache von Zahnfleischbluten und entzündungen (bekämpft Bakterien bevor Zahnfleischentzündungen entstehen)
  • Die einzigartige 2-fach Wirkformel sorgt für einen sofortigen und lang anhaltenden antibakteriellen Effekt