salbe prellungen schmerzen-

Diclo-ratiopharm® Schmerzgel: schmerzstillendes, entzündungshemmendes Gel bei rheumatischen Erkrankungen, Gelenkschmerzen, Prellungen und Zerrungen. Diclofenac-Natrium. 100 g
  • SCHMERZSTILLEND: Das Gel lindert durch den Wirkstoff Diclofenac Rücken-, Muskel- und Gelenkschmerzen. Es hilft die betroffenen Muskeln und Gelenke schnell wieder zu mobilisieren.
  • ENTZÜNDUNGSHEMMEND: Das Schmerzgel entfaltet seine Wirkung bei entzündlichen Erkrankungen, Arthrose, Muskelentzündungen und Verletzungen direkt im entzündeten Gewebe.
  • SANFT ZUR HAUT: Hautähnliche Liposomen sorgen für eine gute Wirkstoffaufnahme ohne die Haut zusätzlich zu reizen
  • PARFÜMFREI: Frei von Parfüm- und Duftstoffe und somit auch für Duftstoffallergiker und Menschen mit einer empfindlichen Haut geeignet.
  • EINFACHE ANWENDUNG: Auf die betroffene Körperpartie auftragen und leicht einmassieren. Nur zur Anwendung auf der Haut bestimmt. Nicht einnehmen!
Klosterfrau Arnika Schmerz Salbe (100 g)
  • Abschwellend
  • Entzündungshemmend
  • Schmerzlindernd
Diclox forte Schmerzgel von ratiopharm: Effektiv gegen Schmerzen. Mit 23,2 mg/g Diclofenac-N-Ethylethanamin. Doppelt konzentriert*, 150 g
  • SCHMERZSTILLEND & ENTZÜNDUNGSHEMMEND: Wirksam bei akuten Zerrungen, Verstauchungen und Prellungen. Lindert Muskel- und Gelenkschmerzen effektiv bereits bei 2-mal täglicher Anwendung
  • DOPPELTE WIRKSTOFFMENGE: *Diclox forte Gel enthält im Vergleich zu 1%igen Schmerzgelen die doppelte Konzentration des Wirkstoffes Diclofenac
  • EFFEKTIVE LINDERUNG: Das Gel kühlt spürbar und lindert so direkt beim Auftragen Schmerzen und Schwellungen. Es lässt sich nahezu rückstandsfrei in die Haut einreiben
  • GERINGES RISIKO FÜR NEBENWIRKUNGEN: Trotz der höheren Dosierung* weist Diclox forte nur ein geringes Nebenwirkungsrisiko auf. Das Schmerzgel ist für Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahren geeignet
  • MIT ERGONOMISCHEM VERSCHLUSS: Diclox forte ist dank des ergonomischen Verschlusses der Tube besonders einfach zu öffnen
ALPA Cannabis Hanf Salbe 250ml
  • It ein hoch wirkame Maagemittel äußerliche Anwendung bei chronicher Erkrankung (Arthroe Gelenkentzündung) der Mukeln ehnen und Gelenkbänder (Rheumatimu). Linderung der Rückenchmerzen (bei og. Autrahlung) und Gliedmaßen bei Ödemen.
Sanct Bernhard Arnikafit Gel mit Arnikablütentinktur 150 ml
  • Tiefenwirksames Schmerz- und Bewegungsgel
  • Arnika wirkt abschwellend und entzündungshemmend
  • Bei Verstauchungen, Prellungen, Quetschungen anwendbar
  • Fördert die Durchblutung im verletzten Bereich
  • Zur äußerlichen Anwendung
Schmerz- und Rheuma-Salbe intensiv - Schmerzlindernd - Muskel entspannend - Wärmend - 100 ml
  • Wenn Muskeln und Gelenke schmerzen, können sich die einfachsten Bewegungen des Alltags zu großen Belastungen entwickeln. Mivolis Schmerz- und Rheuma-Salbe intensiv kann als begleitende Therapiemaßnahme bei nicht entzündlichen rheumatischen Beschwerden Linderung herbeiführen.
  • Das Arzneimittel enthält eine Kombination der drei pflanzlichen Wirkstoffe Eucalyptusöl, Campher und Terpentinöl. Diese besitzen durchblutungsfördernde Eigenschaften und erzeugen an den betroffenen Muskeln und Gelenken ein linderndes Wärmegefühl.
  • Mivolis Schmerz- und Rheuma-Salbe intensiv kann zur Entspannung der Muskulatur und zur Linderung bei nicht entzündlichen rheumatischen Beschwerden beitragen
  • Schmerzlindernd - Muskelentspannend - Wärmend
  • Verwendungshinweise: Erwachsene und Heranwachsende ab 12 Jahren reiben mit Schmerz- und Rheuma-Salbe intensiv 2- bis 3- mal täglich die betroffenen Gebiete mit einem ca. 5 cm langen Salbenstrang ein. Bitte beachten Sie hierzu auch die Gebrauchsinformation.
Extra stark konzentrierte Hanf & Arnika Salbe-Massage und Therapie Creme gegen Schmerzen, Entzündungen, Muskelkater und Schwellungen | Angereichert mit Kurkuma, Vitamin B6, Bio Aloe Vera & Shea Butter
  • 🧬🔬HOCHWIRKSAME INHALTSSTOFFE: bahnbrechende und einzigartige Formulierung entwickelt von unseren Wissenschaftlern | Unterstützung der Beweglichkeit, Aktivität und Entspannung | Hochwirksam gegen Muskelkater nach dem Training und Ideal für Sportler jeder Altersklasse | Traditionelle Nutzung unseres pflanzlichen Heilmittels bei symptomatischer Behandlung von Prellung und tiefen Schmerzen im Muskel- und Gelenkbereich
  • 🍀🌻Natürliche und kraftvolle Art der Entspannung und Erleichterung ihres müden Körpers: höchster Anteil an natürlichen Extrakten für eine positive Wirkung für Körper und Haut | Die Kombination synergetischer Vorteile von der Arnika-Pflanze, Hanf, Boswellia, Vitamin B6 und MSM, Aloe Vera, Chili und Kurkuma dienen der Entspannung und Beruhigung ihres ganzen Körpers | Mit Feuchtigkeit genährte glatte Haut durch Aloe Vera und Shea Butter
  • 💤😴Endlich tiefe und erholsame Nächte: Das eincremen steifer und verspannter Stellen sorgt für Erfrischung und ermöglicht einen erholsamen Schlaf | Hilfe sogar bei harten Workouts und langen Arbeitstagen | Anwendung sowohl vor als auch nach dem Training zur Leistungssteigerung und Förderung- und Beschleunigung der Regeneration