salbe gegen nagelpilz-

Evolsin® Anti-Nagelpilz Liquid I 10ml I Wissenschaftlich bestätigte Wirksamkeit I Medizinprodukt I Nagelpilzbehandlung schnell intensiv
  • SCHNELLE & INTENSIVE BEHANDLUNG: Die einmalige Wirkstoffkombination tötet Nagelpilz wirksam innerhalb von 20 Sekunden ab. Außerdem schützt der Lack vor der Ansteckung anderer Nägel, verhindert die Rückkehr der Pilze und enthält essentielle Öle, die den Nagel pflegen
  • EINFACHE ANWENDUNG: Tragen Sie das Mittel 2x täglich auf die betroffenen Stellen auf, bis der Nagel ganz herausgewachsen ist. Die überlegene Wirkweise des Evolsin Anti-Nagelpilz Liquids wurde in wissenschaftlichen Studien bestätigt
  • GEEIGNET FÜR: Unser Mittel gegen Nagelpilz eignet sich für die Anwendung an Fingern und Zehen. Die 10 ml Großpackung reicht für viele Monate und ermöglicht die Behandlung an mehreren Nägeln gleichzeitig. Das Mittel ist auch für Diabetiker geeignet
  • DEUTSCHE MARKENQUALITÄT: Der Evolsin Nagelpilz Nagellack ist ein in der EU geprüftes und zugelassenes Medizinprodukt, welches unter höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards ausschließlich in Europa produziert wird. Natürlich ist er frei von Parabenen, Silikonen, Mineralölen, Mikroplastik sowie tierversuchsfrei
  • 100% KLIMANEUTRAL: Evolsin kompensiert den CO2 Abdruck des Anti-Nagelpilz Liquids, sodass es zu 100% klimaneutral ist. Mit jedem gekauften Produkt unterstützen Sie weiterhin die Aufforstung heimischer Wälder über das Projekt Waldliebe
Canesten Extra Nagelset zur Behandlung von Nagelpilz mit Salbe, 15 Hygiene-Pflastern und Spatel
  • Schnell, gründlich und effektiv gegen Nagelpilz (1)
  • Weicht den infizierten Nagelteil auf und bekämpft gezielt und schmerzfrei die Pilzerreger
  • Das Nagelset zur Behandlung enthält eine Salbe mit 1% Bifonazol und 40% Harnstoff, 15 Hygiene-Pflaster und einen Spatel
  • Schnell sichtbarer Fortschritt bereits nach 1-2 Wochen Nur der infizierte Nagelteil wird entfernt – danach muss der entfernte Nagelteil wieder gesund nachwachsen)
  • Effektive 2-Phasen-Kurztherapie zusammen mit der Canesten Extra Creme: 1-2 Wochen Canesten Extra Nagelset + 4 Wochen Canesten Extra Creme
N1 Anti Nagelpilz Lösung 10ml - [Medizinischer Nagellack mit belegter Wirkung] - Apothekenprodukt - Nagelpilz Behandlung schnell intensiv an Händen und Füßen
  • 👍 𝐆𝐄𝐆𝐄𝐍 𝐍𝐀𝐆𝐄𝐋𝐏𝐈𝐋𝐙: N1 Nagelpilz Lack als Mittel gegen Nagelpilz wird mindestens 2x täglich angewendet bis der Nagelpilz komplett herausgewachsen ist.
  • 👍 𝐀𝐏𝐎𝐓𝐇𝐄𝐊𝐄𝐍𝐏𝐑𝐎𝐃𝐔𝐊𝐓: Nagelpilz Nagellack. Medizinprodukt mit patentiertem Wirkstoff ISK1320. N1 medizinischer Nagellack zieht sofort ein, für eine schnelle, praktische Anwendung.
  • 👍 𝐓Ä𝐆𝐋𝐈𝐂𝐇𝐄 𝐀𝐍𝐖𝐄𝐍𝐃𝐔𝐍𝐆: N1 Nagellack gegen Nagelpilz schafft auf der Nageloberfläche eine ungünstige Umgebung für das Wachstum und die Ausbreitung von Pilzen.
  • 👍 𝐅Ü𝐑 𝐅Üß𝐄 𝐔𝐍𝐃 𝐇Ä𝐍𝐃𝐄: Mittel gegen Nagelpilz an Händen und Füßen. Enthält zusätzlich ätherische Öle.
  • 👍 𝐀𝐔𝐒 𝐃𝐄𝐑 𝐀𝐏𝐎𝐓𝐇𝐄𝐊𝐄: N1 Nagelpilz-Lösung erhältst du auch in allen deutschen Apotheken und Onlineapotheken.
Canesten Extra Creme 20g gegen Haut- und Fußpilz mit 1% Bifonazol ist wirksam gegen alle relevanten Erreger
  • Mit Bifonazol-Breitbandwirkung gegen alle relevanten Erreger mit entzündungshemmendem Zusatzeffekt
  • Lindert Juckreiz, Brennen und Rötung meist bereits innerhalb der ersten 3 Tage
  • Die Therapiedauer beträgt 3 Wochen bei Fußpilz und 2-4 Wochen bei Hautpilz
  • Schnelleinziehend & wasserfest – daher gut geeignet für Sport und Freizeit
Exodermin Premium Creme | im praktischen Pumpspender | Fußcreme zur täglichen Nagel-, Fuß- und Hautpflege | 50 ml Inhalt (1x)
  • Exodermin Premium enthält eine optimale Zusammensetzung an vielen wertvollen Inhaltsstoffen wie Teebaumöl, Kampfer und Urea.
  • Exodermin 2 mal täglich dünn auf die gereinigten, trockenen Füße und Zehen (Nagel) auftragen.
  • Dank der speziellen Formolierung zieht Exodermin schnell in die Haut ein und hinterlässt keine klebrigen Rückstände.
  • Durch den praktischen Pumpspender kann die Salbe exakt und sparsam dosiert werden.
  • Aus sorgfältig ausgewählten Zutaten und unter höchsten Hygienestandards hergestellt in der EU.
Canesten Extra Spray gegen Haut- und Fußpilz 25ml mit 1% Bifonazol ist wirksam gegen alle relevanten Erreger
  • Behandelt Haut- und Fußpilz gründlich und gezielt mit nur einer Anwendung pro Tag (1)
  • Hygienisch & ideal für unterwegs durch kontaktloses Auftragen
  • Die Therapiedauer beträgt 3 Wochen bei Fußpilz und 2-4 Wochen bei Hautpilz
Wiederaufladbarer Nagelpilzlaser von Med-Fit (ausgestattet mit erstklassigen deutschen Laserdioden) - hochwirksame Nagelpilzbehandlung
  • Wiederaufladbarer Nagellaser - Schnelle und effektive Ergebnisse gegen Nagelpilzinfektionen Wiederaufladbar
  • SCHNELLE WIRKUNG, HOCH EFFEKTIV; Das neue Modell ist jetzt mit einer hochwertigen deutschen Laserdiode der Spitzenklasse ausgestattet.
  • EINFACHE, SCHMERZFREIE VERWENDUNG - einfach auf dem betroffenen Nagel platzieren, einen Knopf drücken und es wendet seine Magie 7 Minuten lang an; der Nagelpilzentferner schaltet sich automatisch ab, sobald er fertig ist. Keine Schmerzen, keine komplizierten Eingriffe und keine anschließende Reinigung.
  • KOMPAKTES DESIGN; leicht und klein genug zum Mitnehmen. Mit dem zusätzlichen Vorteil der tragbaren Energieversorgung können Sie garantiert jederzeit und überall Ihre Nagelpilzbehandlung durchführen; auch unterwegs.
  • VOLLSTÄNDIG WIEDERAUFLADBARE AKKUS; Sie brauchen keine Ersatzbatterien zu kaufen, es ist so einfach wie bei Ihrem Handy
Loceryl Nagellack gegen Nagelpilz Direkt-Applikator, 2.5 ml
  • PZN-11286169
  • 2.5 ml Wirkstoffhaltiger Nagellack
  • Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Dieses Produkt darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter abgegeben werden. Dieses Produkt darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter abgegeben werden.
tetesept med foot care Anti-Nagelpilz Set - Zur Behandlung von Pilzerkrankungen der Nägel - schnell einziehende Lösung gegen Nagelpilz inkl. 5 hygienischer Einmal-Feilen - 4 ml
  • Behandlung von Pilzerkrankungen: Das Mittel gegen Nagelpilz nimmt dem Pilz den Nährboden um zu überleben und sorgt so für erste sichtbare Ergebnisse nach 1 Woche.
  • Effektiv gegen Nagelpilz: Verbesserungen sind bereits nach 1 Woche erkennbar, nach 4 Wochen ist der Nagelpilz vollständig beseitigt – die Nagelpilzbehandlung ist schnell und effektiv.
  • Wirksam gegen Neuinfektionen: Das Anti-Nagelpilz Set ermöglicht die einfache Behandlung von bestehendem Fußnagelpilz und beugt einer Neuinfektionen zuverlässig vor.
  • Besonders hygienische Anwendung: Dank der praktischen beiliegenden Feilen zur Einmal-Verwendung ist die Behandlung besonders hygienisch und einer Infektion wird vorgebeugt.
  • Lieferumfang: tetesept med foot care Anti-Nagelpilz Set mit Anti-Nagelpilz Lösung (4 ml) & Einmal-Feilen (5 Stk.), schnelle und effektive Anwendung, für Veganer geeignet.
Fungus Therapy Pro - Nagelpilz Laser-Behandlung, Anti-Fungus für Hände und Füße, Onychomykose Heilung (EU)
  • ✅ [FUNGI BESEITIGEN] Fungus Therapy Pro beseitigt dank seines Blaulichtlasers den Fungus auf Ihren Nägeln.
  • 👍 [SCHMERZLOS] Der Blaulicht-Laserstrahler behandelt Ihre Nägel, ohne sie zu beschädigen. Sie werden nicht merken, dass Sie es verwenden, aber Sie werden die Ergebnisse sehen.
  • 💅 [EINFACHE BEDIENUNG] Führen Sie einfach Ihren Finger in die gummierte Innenfläche ein und drücken Sie den Knopf. Das Gerät beginnt sofort mit der Behandlung des Fungi
  • 👜 [KOMPAKT PASST IN EINE TASCHE] so dass Sie es überall verwenden können. Inklusive kompaktem Netzgerät
  • 👣 [GESUNDE NÄGEL] Mit Fungus Therapy Pro können Sie die gesunden und schönen Nägel haben, die wir uns alle wünschen. Es kann an Händen und Füßen angewendet werden.