salbe ausschlag kinder-

REHA Psoriasis und Neurodermitis Lotion - Patentierte Heilende Haut Behandlung für alle Hauttypen - Wirksame Salbe zur Hautpflege bei Schuppenflechte, Ekzem, Ausschlag, Akne - Auch für Kinder geeignet
  • REINE, KRAFTVOLLE, PATENTIERTE FORMEL: Unsere leistungsstarke Haut Instandsetzung Formel ist Handarbeit mit den feinsten Zutaten aus der ganzen Welt. Wir mischen pure Lanolin aus Japan, mikronisiertem Zink aus Italien, und Talkum aus Finnland, um Ihnen die leistungsfähigsten und pure skincare möglich.
  • SICHER AUF EMPFINDLICHE HAUT: Der Schlüssel zu unserem patentierten Formel ist, dass es sicher auf allen Hauttypen, einschließlich Überempfindliche Haut, irritierte Haut, alternde Haut, trockene und rissige Haut, und sogar Sonne-beschädigte Haut. Egal, Ihren Hauttyp, sei es klare, ölige oder Kombination, können wir Ihnen helfen.
  • REGENERIERT UND VERJÜNGT DIE HAUT: Die Zeichen des Alterns durch pflegend und befeuchtend Ihre Haut mit Premium 2Derm heilende Lotion. Speziell zu beleben trockene, rissige und faltige Haut, sie schauen und fühlen sich jünger als je zuvor.
  • KÄMPFE CHRONISCHE HAUTERKRANKUNGEN: Der wichtigste Faktor für unsere eigene Formel ist, dass sie eine heilende Lotion zur Unterstützung der Heilung von chronischen Hautproblemen. Ab seborrhoische Dermatitis, Ekzeme, Psoriasis, Hautausschläge und schwere Akne, unsere Formel hilft, Ihre Haut verjüngen auf zellulärer Ebene.
  • UNTERSCHIED ZWISCHEN CREME UND LOTION: Creme ist für tiefe Heilung (enthält viel mehr Wirkstoffe) und Körperlotion ist für die Haut geheilt.
Schwarzkümmel Creme 200 ml wohltuende Wirkung bei Neurodermitis, Akne oder Schuppenflechte
  • Schwarzkümmel Creme lässt die beschädigte Haut schneller abheilen.
  • Kann eine wohltuende Wirkung bei Neurodermitis, Akne, Schuppenflechte, Ekzemen haben
  • die Schwarzkümmel Creme wirkt entzündungshemmend und antibakteriel
  • Ohne Farbstoffe, Parfüm und Parabene
  • 200 ml, für Gesicht und Körper
SOS MicroSilber Hand-Creme, 1 x 75 ml, reichhaltige Handcreme für sehr trockene Hände mit Panthenol und Urea, Neurodermitis Creme mit wertvollem MicroSilber gegen Entzündungen
  • Reichhaltige Rezeptur – Mit Hamamelis und Avocadoöl, Panthenol und Urea sowie hochreinem MicroSilber ist die Hand Creme besonders für trockene und gereizte Hände geeignet.
  • Bei empfindlichen Händen – Als begleitende Handpflege unterstützt die MicroSilber Handcreme auch bei Neurodermitis und Schuppenflechte.
  • Verbessertes Hautbild – Hamamelis und Avocadoöl beruhigen die gereizte Haut, Panthenol unterstützt die Neubildung von Hautzellen und Urea spendet den Händen Feuchtigkeit.
  • Zur täglichen Anwendung – Bei besonders strapazierten und rissigen Händen ist die Urea Handcreme ideal geeignet für die tägliche Pflege – auch mehrmals täglich.
  • Lieferumfang – SOS MicroSilber Handcreme bei besonders trockenen und gereizten Händen, mit wertvollen Inhaltsstoffen, nano-frei, dermatologisch getestet, 1 x 75 ml
Anti-Juckreiz-Creme, Kräuter-antibakterielle Haut Juckreiz Psoriasis Allergie Dermatitis Ekzem-Creme
  • Funktion Diese antibakterielle Creme kann Dermatitis, Ekzeme, Psoriasis, Hämorrhoiden und Akne behandeln. Erweichen Sie die Epidermis und fördern Sie die Arzneimittelpenetration. Es kann schneller sein, den Juckreiz zu lindern
  • Natürliche Kräuter Die Anti-Juckreiz-Creme extrahiert natürliche Kräuter und sterilisiert stark, damit sie sicherer und sicherer ist. Fügen Sie außerdem eine Vielzahl von Kräutern hinzu und stärken Sie die Wirksamkeit, wodurch die Behandlung kürzer wird
  • Reparieren und schützen Kräuterhautcreme ist weniger rezidivierend und sicher ohne Nebenwirkungen. Und Vorbeugung gegen verschiedene Arten von Pilzen, die durch Hautbeschwerden verursacht werden. So eine wundervolle Ware, bring sie einfach nach Hause!
  • Für alle Hauttypen Unsere spezielle Mischung aus pflegenden und wirksamen Inhaltsstoffen ist für alle Hauttypen geeignet, einschließlich sehr empfindlicher Haut, fettiger Haut, trockener Haut und Mischhaut
  • Ideal für Männer, Frauen und Jugendliche. Unsere Akne-Creme hilft bei der Behandlung von Mitessern, Whiteheads, Pickeln, Ausbrüchen, Pickeln und Akne
Abtei Wundheil Zinksalbe - Salbe mit Zink zur Wundheilung - antibakteriell und entzündungshemmend - auch für Säuglinge und Kleinkinder geeignet - 1 x 75 ml
  • Traditionelles Arzneimittel: Zur Behandlung von kleinen Hautverletzungen geeignet, auch bei Babys und Kindern - zur Unterstützung des natürlichen Heilungsprozesses
  • Mit 2-fach Wund-Schutz-Formel: Bei Hautverletzungen ist die Salbe zweifach wirksam - antibakteriell und wundheilend
  • Einfache Anwendung: Bei Risswunden, Hautabschürfungen und leichten Entzündungen auf die betroffenen Hautstellen auftragen - die Salbe deckt Hautverletzungen ab und fördert so die Wundheilung
  • Wirkstoff: 100 g Salbe enthalten 10,0 g Zinkoxid - die Wundsalbe ist frei von Parfüm- und Konservierungsstoffen
  • Abtei bietet Nahrungsergänzungsmittel, Medizinprodukte, Kosmetika, und Arzneimittel für einen bewussten Lebensstil. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind seit über 120 Jahren unsere Mission.
PLANTACOS Pflegelotion bei Schuppenflechte, Juckreiz und trockener Haut (100ml) • Creme mit Jiaogulan, Weihrauch & Teufelskralle
  • BEI SCHUPPENFLECHTE – Pflegelotion bei Schuppenflechte, Juckreiz, Ekzeme, Rötungen, Entzündungen und Hautirritationen. Spendet Feuchtigkeit für glattes & geschmeidiges Hautgefühl.
  • WIRKSTOFF-KOMPLEX – Enthält Ginsengs-Jiaogulan und antioxidativ wirksame Zistrose für juckende, trockene und beanspruchte Haut. Weihrauch, Teufelskralle, Urea und Panthenol pflegen und unterstützen die Haut bei der Regeneration.
  • SEHR GUTE HAUTVERTRÄGLICHKEIT – Ohne Kortison, Parfum, Farbstoffe, PEG, Paraffin und Silikon. Beruhigt gestresste und trockene Haut. Nimmt Spannungsgefühl, lindert Rötungen und Juckreiz. Hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und klebt nicht.
  • ANWENDUNG – Pflegecreme nach Bedarf auf die Haut auftragen und einmassieren. Für Erwachsene und Kinder geeignet. Ideal bei Schuppenflechte & Psoriasis. Für jeden Hauttyp.
  • PLANTACOS VERSPRECHEN – Wir verfügen über 30 Jahre Erfahrung und legen besonderen Wert auf die Reinheit und Qualität der Inhaltsstoffe. Unsere Pflegeprodukte sind Made in Germany und dermatologisch getestet.
ARNIDOL Roll-On 15Ml
  • Arnidol Roll-on mit Kälteeffekt beruhigt und erfrischt die Haut Ihres Kindes nach einem kleinen Schlag
  • Pflegt und hilft, die Haut in einem guten Zustand zu halten. Durch das Roll-on-Format mit Metallkugel lässt sich die Folie leicht anbringen, sorgt sie für einen sofortigen Kühleffekt
  • Die Arnika hat gelbe Blüten, die aufgrund ihrer Hauteigenschaften der wichtigste Teil der Pflanze sind. Arnika macht die Haut geschmeidig, spendet Feuchtigkeit und beruhigt