propolis salbe hanosan-

Propolis Salbe N
  • Alkohol
  • Tamponaden
Sustafix Mehrere Packungen (2) Gelenkschmerzen | Gelenkschwellung | Gesunde Gelenke | Gesunder Knorpel | Beseitigt Schmerzen , Schwellungen , Entzündung in den Gelenken | Stärkere Gelenke | Original
  • ☀️ EINFACH, EFFEKTIV, SICHER - Hilft teils für Gesündere Gelenke, Knorpel & Muskeln mit einem schnellen Ergebnis. Hilft teilweise bei der Reduzierung von Gelenkschmerzen und Gelenkschwellungen nach 1 Anwendung!
  • 🌸 Die einzigartigen natürlichen Inhaltsstoffe helfen teilweise bei Gelenkentzündungen, Stärkung der Gelenkstruktur, Muskelschmerzen, Verspannungen & Verformungen von Geweben und Rückfällen.
  • 🥑 Propolis-Extrakt - Hilft bei der Linderung von Schwellungen und Schmerzen in den Gelenken, hilft bei der aktiven Heilung des Gelenkgewebes. 🍀 Arnika - Unterstützt die Heilung und Stärkung der Gelenke und Muskeln und hat starke entzündungshemmende Eigenschaften.
  • ⚜️ Sesamöl - Es hat eine heilende Wirkung auf die Gelenke. Es erleichtert den Regenerationsprozess der Gelenke. ☘️ Rosskastanienextrakt - Es hat eine entzündungshemmende Wirkung sowie andere Vorteile für gesunde Stärkere Gelenke, Sehnen, Muskeln und Bindegewebe.
  • 🌿 EUKALYPTUS - Beliebtes pflanzliches Heilmittel für Gelenkprobleme wie Gelenkverformungen, Knorpelerkrankungen, Knieschmerzen. ☀️ QUALITÄT UND PFLEGE - Getestet in Labors mit bestätigten Sicherheits- und Wirksamkeitseigenschaften. #1 PRODUKT ZUR WIEDERHERSTELLUNG Gelenke, Knorpel, Muskeln GESUNDHEIT ! 🌸
Propolis Balsam extra stark im Spender 75ml
  • Wirksamer, natürlicher Schutz gegen Viren, Keime und Pilze.
  • Dient zur Entzündungshemmung und -vorbeugung.
  • Eignet sich im Winter zur Behandlung trockener, rissiger Haut. Im Sommer kann es dich Folgen von Sonnenbrand abmildern.
PROPOLIS Urtinktur Hanosan 50 ml
  • Urtinktur
  • Alkohol
PROPOLIS Urtinktur Hanosan 20 ml
  • PZN-02392240
  • 20 ml Dilution
  • Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Dieses Produkt darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter abgegeben werden. Dieses Produkt darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter abgegeben werden.