omron zubehör vernebler-

Omron MicroAir U100 Inhalationsgerät – Geräuschloser, elektrischer Vernebler für zu Hause oder unterwegs – Zur Behandlung von Atemwegserkrankungen bei Erwachsenen und Kindern
  • Vernebler im Taschenformat für Kinder und Erwachsene: Das MicroAir U100 Inhalationsgerät ist leise sowie reisetauglich und kann überall verwendet werden - ob im Zug sitzend oder auf dem Sofa liegend
  • Gezielte Anwendung: Das Inhaliergerät ermöglicht mit 4,5 μm MMAD eine effiziente Medikamentenabgabe in die unteren Atemwege zur Behandlung von Atembeschwerden wie Asthma, COPD oder Bronchitis
  • Einzigartige Membran-Technologie: Im Gegensatz zu herkömmlichen Verneblern bildet der Inhalator einen geräuschlosen, leicht zu inhalierenden Aerosolnebel - für noch mehr Effizienz & Komfort
  • Flexible Behandlung: Der Tascheninhalator hat ein Fassungsvermögen von 10 ml & ist mit einer Vielzahl von Medikamenten kompatibel - einschließlich Bronchodilatatoren, Antibiotika & Kochsalzlösungen
  • Lieferumfang: 1 x OMRON MicroAIR U100 / Mit Geräte- & Verneblermembranabdeckung, Medikamentenbehälter, Mundstück, Maskenadapter, Erwachsenenmaske, Kindermaske, Tasche, Batterien, Gebrauchsanweisung
Omron CompAir C801KD Kompressor-Inhalationsgerät für Kinder
  • Für die Behandlung der unteren Atemwege
  • geeignet für Babys und Kinder
  • kleines, kompaktes und mit nur 46 db relativ geräuscharmes Gerät
  • einfache Reinigung und Handhabung
  • inkl. Kinderzubehör und Aufsteckfigur
Omron CompAir C28P Kompressor-Vernebler
  • von der weltweiten Nr. 1 in Inhalation
Omron C102 Total 2-in-1-Vernebler mit Nasendusche – Inhalationsgerät für zu Hause – Zur Behandlung von Atemwegserkrankungen, Allergien sowie Erkältungen bei Kindern und Erwachsenen
  • 2-in-1-Lösung: Mit dem C102 Total Vernebler mit Nasendusche von Omron können verschiedene Atemwegsbeschwerden und Erkrankungen das ganze Jahr über effizient behandelt und gelindert werden
  • Vorbeugende Behandlung: Die Nasendusche reinigt die Nasenhöhle, um mögliche Keime und Allergene zu eliminieren und Symptome zu beseitigen, die häufig mit Erkältungen und Allergien einhergehen
  • Effiziente Medikamentenabgabe: Der Inhalator leitet Medikamente in die Lunge, um Erkrankungen der unteren Atemwege wie Bronchitis, Bronchiolitis und Asthma sowie einfachen Husten zu behandeln
  • Für Erwachsene und Kinder geeignet: Das Inhaliergerät ist hygienisch, einfach zu verwenden und mit einer Vielzahl von Medikamenten oder Kochsalzlösungen kompatibel
  • Lieferumfang: 1 x Omron C102 Total 2-in-1 Vernebler mit Nasendusche / Inkl. Erwachsenen- und Kindermaske, Mundstück, Adapter, Luftschlauch, Luftfilter (im Gerät installiert) & Gebrauchsanweisung
OMRON Nami Cat - kinderfreundliches Kompressor-Inhalationsgerät zur Behandlung von Husten & Schnupfen, Bronchitis, Asthma und mehr zu Hause Blau
  • Freundliches Katzengesicht: das kindgerechte Design nimmt dem Kind die Angst vor der Behandlung, sodass es das Inhalationsgerät gerne nutzt
  • Effiziente Lungendesposition: der leistungsstarke Kompressor verkürzt die Behandlungsdauer und gewährleistet gleichzeitig eine effiziente Verneblung der Inhalationslösung.
  • Wirksam bei einer Vielzahl von Erkrankungen: Kompressor-Inhalationsgerät eignet sich für die Inhalationstherapie der unteren Atemwege bei einer Vielzahl von Erkrankungen wie Asthma, Bronchitis, Bronchiolitis oder COPD und kann problemlos zu Hause genutzt werden. Betriebsgeräusch: 58 dB.
  • Für unterschiedliche Medikamente geeignet: das Inhaliergerät kann zur Behandlung mit unterschiedlichen Medikamenten oder Kochsalzlösung eingesetzt werden. 2-12 ml Kapazität (Medikament ist nicht enthalten)
  • Lieferumfang: 1 x OMRON Nami Cat mit 1 x Erwachsenenmaske (PVC), 1 x Kindermaske (PVC), Mundstück, Adapter, Luftschlauch. Luftfilter (im Gerät) und Gebrauchsanweisung
OMRON DuoBaby – 2-in-1-Inhalationsgerät mit Nasensauger, speziell für Babys zur Behandlung einer verstopften Nase und von Atemwegserkrankungen
  • Das OMRON DuoBaby 2-in-1 ist ein Inhalationsgerät mit Nasensauger speziell für Babys und Kleinkinder bis zu zwei Jahren.
  • Eine Düse am Nasensauger sorgt dafür, dass kein Sekret in die Nase des Babys zurückfließen kann – das hilft bei einer verstopften Nase und reduziert das Risiko von Atemwegsinfektionen.
  • Der Vernebler ermöglicht eine effiziente Medikamentengabe zur Behandlung von Erkrankungen der oberen und unteren Atemwege.
  • Der Nasensauger ist auswaschbar und erfordert keine antibakteriellen Filter.
  • Das Inhalationsgerät wird mit zwei farbcodierten Inhalationsaufsätzen zur Behandlung von Infektionen und Erkrankungen der oberen und unteren Atemwege geliefert.
OMRON X105 Advanced All-in-One-Inhalationsgerät für die ganze Familie bei akuten und chronischen Atemwegserkrankungen
  • MADE IN ITALY. Das Inhalationsgerät für die ganze Familie: Komfortabel in der Handhabung für Kinder und Erwachsene, langlebig und bestens geeignet für häufigen Gebrauch durch mehrere Familienmitglieder.
  • Vermindert Medikamentenverlust: AVT (Advanced Valve Technology, bei Inhalation mit Mundstück) sorgt dafür, dass beim Ein- und Ausatmen kein Wirkstoff verloren geht
  • Wirksam tief in die Lunge: es transportiert die Wirkstoffe in die Lunge und ermöglicht so die effektive Behandlung von Erkrankungen der unteren Atemwege
  • Leicht zu reinigen: Das Inhalationsgerät lässt sich zur Reinigung und Pflege mühelos zerlegen
  • Lieferumfang: 1 X105 Advanced Inhalationsgerät, Vernebler-Set, AVT-Mundstücksset, 1 Maske für Erwachsene (PP+TPE), 1 Maske für Kinder (PP+TPE), Adapter, Luftschlauch (PVC)