nagelpilzmittel salbe-

SOS Nagel-Hilfe-Stift, zur Nagelbehandlung bei Pilzinfektion, Hilfe bei Nagelpilz zur Verhinderung von Neu- und Weiterinfektionen, Nagelpilz-Stift reduziert Nagelverfärbungen, 1 x 4ml Stift
  • Hilfe bei Nagelpilz – Der SOS Nagel-Hilfe-Stift hilft bei Nagelpilz und sorgt bei den meisten Anwendern für erste sichtbare Ergebnisse nach bereits 2 Wochen* regelmäßiger Anwendung.
  • Nagelpilz Behandlung – Die klinisch wirksame Rezeptur zur Behandlung gegen Nagelpilz verhindert, dass sich die Infektion ausbreitet, und schützt gleichzeitig vor einer Neuinfektion.
  • Reduziert Verfärbungen – Die im Stift enthaltene Rezeptur dient der Behandlung von Nagelpilz, verbessert das Erscheinungsbild des Nagels und reduziert Verfärbungen.
  • Einfache Anwendung – Die Lösung zur Behandlung von Nagelpilz 1x täglich in einer dünnen Schicht auf den betroffenen, sauberen und trockenen Nagel auftragen und einige Minuten trocknen lassen.
  • Lieferumfang – SOS Nagel-Hilfe-Stift, Medizinprodukt zur Behandlung von Nägeln mit Pilzinfektionen, Nagelpilz-Stift zur täglichen Anwendung, 1 x 4ml Stift
Evolsin® Anti-Nagelpilz Liquid I 10ml I Wissenschaftlich bestätigte Wirksamkeit I Medizinprodukt I Nagelpilzbehandlung schnell intensiv
  • SCHNELLE & INTENSIVE BEHANDLUNG: Die einmalige Wirkstoffkombination tötet Nagelpilz wirksam innerhalb von 20 Sekunden ab. Außerdem schützt der Lack vor der Ansteckung anderer Nägel, verhindert die Rückkehr der Pilze und enthält essentielle Öle, die den Nagel pflegen
  • EINFACHE ANWENDUNG: Tragen Sie das Mittel 2x täglich auf die betroffenen Stellen auf, bis der Nagel ganz herausgewachsen ist. Die überlegene Wirkweise des Evolsin Anti-Nagelpilz Liquids wurde in wissenschaftlichen Studien bestätigt
  • GEEIGNET FÜR: Unser Mittel gegen Nagelpilz eignet sich für die Anwendung an Fingern und Zehen. Die 10 ml Großpackung reicht für viele Monate und ermöglicht die Behandlung an mehreren Nägeln gleichzeitig. Das Mittel ist auch für Diabetiker geeignet
  • DEUTSCHE MARKENQUALITÄT: Der Evolsin Nagelpilz Nagellack ist ein in der EU geprüftes und zugelassenes Medizinprodukt, welches unter höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards ausschließlich in Europa produziert wird. Natürlich ist er frei von Parabenen, Silikonen, Mineralölen, Mikroplastik sowie tierversuchsfrei
  • 100% KLIMANEUTRAL: Evolsin kompensiert den CO2 Abdruck des Anti-Nagelpilz Liquids, sodass es zu 100% klimaneutral ist. Mit jedem gekauften Produkt unterstützen Sie weiterhin die Aufforstung heimischer Wälder über das Projekt Waldliebe
N1 Anti Nagelpilz Lösung 10ml - [Medizinischer Nagellack mit belegter Wirkung] - Apothekenprodukt - Nagelpilz Behandlung schnell intensiv an Händen und Füßen
  • 👍 𝐆𝐄𝐆𝐄𝐍 𝐍𝐀𝐆𝐄𝐋𝐏𝐈𝐋𝐙: N1 Nagelpilz Lack als Mittel gegen Nagelpilz wird mindestens 2x täglich angewendet bis der Nagelpilz komplett herausgewachsen ist.
  • 👍 𝐀𝐏𝐎𝐓𝐇𝐄𝐊𝐄𝐍𝐏𝐑𝐎𝐃𝐔𝐊𝐓: Nagelpilz Nagellack. Medizinprodukt mit patentiertem Wirkstoff ISK1320. N1 medizinischer Nagellack zieht sofort ein, für eine schnelle, praktische Anwendung.
  • 👍 𝐓Ä𝐆𝐋𝐈𝐂𝐇𝐄 𝐀𝐍𝐖𝐄𝐍𝐃𝐔𝐍𝐆: N1 Nagellack gegen Nagelpilz schafft auf der Nageloberfläche eine ungünstige Umgebung für das Wachstum und die Ausbreitung von Pilzen.
  • 👍 𝐅Ü𝐑 𝐅Üß𝐄 𝐔𝐍𝐃 𝐇Ä𝐍𝐃𝐄: Mittel gegen Nagelpilz an Händen und Füßen. Enthält zusätzlich ätherische Öle.
  • 👍 𝐀𝐔𝐒 𝐃𝐄𝐑 𝐀𝐏𝐎𝐓𝐇𝐄𝐊𝐄: N1 Nagelpilz-Lösung erhältst du auch in allen deutschen Apotheken und Onlineapotheken.
Hydrocortison ratiopharm 0,5% Creme, 30 g
  • Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
  • Dieses Produkt darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter abgegeben werden.
Canesten Extra Creme 20g gegen Haut- und Fußpilz mit 1% Bifonazol ist wirksam gegen alle relevanten Erreger
  • Behandelt Haut- und Fußpilz gründlich und gezielt mit nur einer Anwendung pro Tag
  • Mit Bifonazol-Breitbandwirkung gegen alle relevanten Erreger mit entzündungshemmendem Zusatzeffekt
  • Lindert Juckreiz, Brennen und Rötung meist bereits innerhalb der ersten 3 Tage
  • Die Therapiedauer beträgt 3 Wochen bei Fußpilz und 2-4 Wochen bei Hautpilz
  • Schnelleinziehend & wasserfest – daher gut geeignet für Sport und Freizeit
ALIUD PHARMA Clotrimazol AL 1%, 50g Creme: Antimykotikum zur Behandlung von Hautpilz und Fußpilz
  • BEI PILZINFEKTIONEN: Clotrimazol AL 1% wird angewendet zur Behandlung von oberflächlichen Pilzinfektionen bzw. Mykosen der Füße, der Haut sowie in Hautfalten
  • CLOTRIMAZOL: Der Wirkstoff Clotrimazol ist ein bewährtes Antimykotikum der Haut, das während der Wachstumsphase die Zellmembran des Pilzes angreift, die dadurch undicht wird und den Pilz absterben lässt
  • GEEIGNET BEI VERSCHIEDENARTIGEN PILZINFEKTIONEN DER HAUT: Clotrimazol AL 1% eignet sich für die Behandlung von Pilzinfektionen durch Dermatophyten, Hefen (z.B. Candida-Arten), Schimmelpilzen und anderen Pilzen
  • ANWENDUNGSEMPFEHLUNG: 2- bis 3-mal täglich eine kleine Menge Clotrimazol AL 1% dünn auftragen und einreiben. Wichtig für den Behandlungserfolg ist die regelmäßige und ausreichend lange Anwendung
  • INHALT: ALIUD PHARMA Clotrimazol AL 1% Creme ist in Packungen mit 50 g Creme erhältlich. 1 g Creme enthält 0,01 g Clotrimazol
Exodermin Premium Creme | im praktischen Pumpspender | Fußcreme zur täglichen Nagel-, Fuß- und Hautpflege | 50 ml Inhalt (1x)
  • Exodermin Premium enthält eine optimale Zusammensetzung an vielen wertvollen Inhaltsstoffen wie Teebaumöl, Kampfer und Urea.
  • Exodermin 2 mal täglich dünn auf die gereinigten, trockenen Füße und Zehen (Nagel) auftragen.
  • Dank der speziellen Formolierung zieht Exodermin schnell in die Haut ein und hinterlässt keine klebrigen Rückstände.
  • Durch den praktischen Pumpspender kann die Salbe exakt und sparsam dosiert werden.
  • Aus sorgfältig ausgewählten Zutaten und unter höchsten Hygienestandards hergestellt in der EU.
NAILUM ANTI-NAGELPILZ | Nagellack 10ml | Nagelpilzmittel zur wirksamen medizinischen Behandlung | auch gegen starken Nagelpilz - mittels Tiefenwirkung
  • PATENTIERTE ANTI-PILZ BEHANDLUNG ? NAILUM greift den Erreger tief im Nagel an und blockiert eine Verbreitung SCHNELL, dadurch wird weiterer Pilzbefall sofort gestoppt.
  • SCHNELL & ERFOLGREICH - Bereits nach der ersten Anwendung hemmt der NAILUM Nagel-Lack den Nagelpilz und zieht rasch in die betroffenen Stellen im Nagel ein.
  • SCHÜTZENDE LANGZEITWIRKUNG ? durch die PATENTIERTE TIEFENWIRKUNGS-Formel behandelt NAILUM den Nagelpilz langfristig von innen und beugt neuem Pilz vor.
  • LEICHTE ANWENDUG ? Den Nagellack erst täglich, danach wöchentlich auf die betroffene Stelle tropfen und 1-2 Minuten einwirken lassen, fertig!
  • MARKENQUALITÄT MIT ZUFIREDENHEITSGARANTIE ? NAILUM Nagellack gegen Nagelpilz wurde in Zusammenarbeit mit der Universität Innsbruck entwickelt und wird unter strengen medizinischen Auflagen in Österreich hergestellt. Auch erhältlich in Ihrer Apotheke!
Sanhelios Nagelkur 10 ml | Zur wirksamen Bekämpfung von Nagelpilz | belegte Intensiv-Wirkung in nur 20 Sek. | ohne Feilen | mit nagelpflegenden Ölen | verbessert das Erscheinungsbild | 100% effektiv
  • ✅ 100% effektiv gegen lästigen Nagelpilz (Fußnagelpilz und Fingernagelpilz) - Medizinprodukt zur schnellen und gründlichen Bekämpfung einer Nagelpilzinfektion. Die bewährte Wirkstoffkombination ISK 1320 mit Harnstoff (Urea) dringt in den befallenen Nagel ein und bekämpft Nagelpilz innerhalb von nur 20 Sekunden
  • ✅ Verbessert schnell das Erscheinungsbild von Fuß- oder Fingernägeln, reduziert Verfärbungen und verhindert die Ansteckung weiterer Nägel. Nagelpflegende ätherischen Öle, Biotin und Urea (Harnstoff) tragen zur Heilung und Pflege des Nagels bei. Auch zur vorbeugenden Anwendung.
  • ✅ Einfache und hygienische Nagelpilz Behandlung ohne regelmäßiges Feilen. 2-3 x täglich die gelartige Lösung mit dem mitgelieferten feinen Dosierpinsel auf den betroffenen Nagel auftragen, bis dieser ausgewachsen ist. Nach ca. 4 Wochen ist eine Anwendung alle 2 Tage ausreichend. 10 ml Großpackung reicht für viele Monate und ist auch für Diabetiker geeignet!
  • ✅ Medizinprodukt der Klasse 2 a – zugelassen, zertifiziert und produziert in der Europäischen Union.
  • ✅ Qualität aus Tradition: Sanhelios produziert seit 1925 Naturarzneimittel und Nahrungsergänzungen in Deutschland, und ist in allen deutschen Apotheken erhältlich. Unser kompromissloser Qualitätsanspruch an höchstwertige Ausgangsprodukte sowie nachhaltige und umweltverträgliche Herstellung geht weit über die vorgegebenen Standards in Deutschland hinaus.
Canesten Extra Nagelset zur Behandlung von Nagelpilz mit Salbe, 15 Hygiene-Pflastern und Spatel
  • Schnell, gründlich und effektiv gegen Nagelpilz (1)
  • Weicht den infizierten Nagelteil auf und bekämpft gezielt und schmerzfrei die Pilzerreger
  • Das Nagelset zur Behandlung enthält eine Salbe mit 1% Bifonazol und 40% Harnstoff, 15 Hygiene-Pflaster und einen Spatel